Fastnachtsfeier

//Fastnachtsfeier

Fastnachtsfeier

Am Freitag (1.3.2019) feiert wir in der Grundstufe Fastnacht. Alle Schüler und Lehrer durften verkleidet in die Schule kommen. Zuerst wurde in den Klassen gefeiert. Dann trafen wir uns in der Bewegungshalle. Dort führten die 4. Klassen ihre Datterinokunststücke auf. Anschließend hatten wir noch einen Clown zu Besuch. Es war ein toller Tag!

Mir hat die Polonaise gefallen. Der Clown war lustig. (Milana, 2a)

Ich habe einen Clown gesehen und er hat mit gefallen. Ich habe die ganze Zeit gelacht. Ich war als Schmetterling verkleidet. (Ouissal, 2a)

Es hat viel Spaß gemacht und wir haben eine Polonaise gemacht. Der Clown war sehr lustig. Ich war als Krokodil verkleidet. (Ben, 2a)

Ich hatte Spaß. Ich war Spiderman. Wir haben gefeiert. (Owen, 2a)

Der Clown war lustig. Ich war als Lady Bug verkleidet. (Miriam, 2a)

Ich war ein Polizist. Die Feier war lustig. (Sascha, 2a)

Der Clown war lustig. Die Faschingsfeier war super. (Michael, 2a)

Der Clown war lustig. Wir haben eine Polonaise gemacht. (Khanh, 2a)

2019-05-13T07:04:47+02:0013.5.2019|Allgemein|