Nach zwei Jahren Durststrecke und wochenlangem harten Training war es endlich wieder so weit! Alle Schülerinnen und Schüler konnten sich im Streckenlauf, Weitsprung und Weitwurf sportlich messen.

Die Stimmung war famos und die Tribüne überfüllt von jubelnden Fans. Alle gaben in der großen Hitze ihr Bestes und manchmal noch mehr.

Im Anschluss an die Wettkämpfe fand in der Grundstufe das beliebte und bunte Spielfest statt. In der Mittel- und Hauptstufe wurde erbittert Fußball Champions Cup 2022 um die Klassenehre getrippelt.

Alle haben sich gefreut, dass die Bundesjugendspiele wieder stattfinden durften und diesen Tag gemeinsam als Schulgemeinde sehr genossen.

Wir danken allen Eltern, die uns beim Messen, Motivieren, Trösten und Zujubeln unterstützt haben.