Sehr geehrte Eltern,

 

 

ein anstrengendes und aber auch ein schönes Jahr liegt hinter uns. Besondere Momente und gemeinsame Veranstaltungen konnten wieder stattfinden und haben uns große Freude bereitet. Aus diesem Grund planen wir ein großes Schulfest nach der Projektwoche am Samstag, den 01.07.2023, bei dem endlich wieder die gesamte Schulgemeinde sich begegnen und gemeinsam feiern kann.

 

In wenigen Tagen beginnen die Weihnachtsferien und ich möchte mich bei Ihnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

 

Ich möchte Sie auf wichtige Termine aufmerksam machen:

 

21.12.22 Unterrichtsschluss um 10.35 Uhr (letzter Schultag vor den Ferien)

 

22.12.22 bis 07.01.2023 Weihnachtsferien

 

26.01.23 Diagnostiktag, die Vorklasse hat als einziger Jahrgang regulär Unterricht

 

03.02.23 Halbjahreszeugnisse, Unterrichtsschluss um 10.35 Uhr

 

20.02.2023 Unterrichtsfrei (Rosenmontag)

 

21.02.2023 Unterrichtsfrei (Faschingsdienstag)

19.05.2023 Unterrichtsfrei (Tag nach Christi Himmelfahrt)

09.06.2023 Unterrichtsfrei (Tag nach Fronleichnam)

 

 

 

Ich wünsche Ihnen erholsame Ferien und allen von Ihnen, die Weihnachten feiern,

ein frohes Fest und ein gutes und gesundes Jahr 2023.

 

 

 

Herzliche Grüße

 

 

Dorothee Fischer