Leider konnte erneut in diesem Jahr unser Lichtergottesdienst nicht in traditioneller Form durchgeführt werden.

Jedoch ließen unsere Kolleg*innen auch in dieser schwierigen Zeit nichts unversucht den Schüler*innen, Kolleg*innen und Teilhabeassisstent*innen einen Moment der Besinnlichkeit zu schenken und die Weihnachtsgeschichte wurde allen in einem digitalem Bilderbuch erzählt. Alle Klassen konnten sich die Geschichte an den digitalen Tafeln in ihrer Klasse anschauen.

Im Anschluss traf sich die Schulgemeinde auf dem Schulhof und ließ noch mal die eingeübten Adventslieder erklingen.

Pfarrer Hucke erteilte allen, auch dem Esel, den Segen und jede/r konnte sein Licht für dunkle Zeiten von Frau Fischer entgegennehmen.