Wie jedes Jahr wurden die Schülerinnen und Schüler, die uns verlassen, aber auch abgehende Kolleginnen und Kollegen und Teilhabeassistenten am Ende des Schuljahres in einer Zusammenkunft mit einer Sonnenblume verabschiedet. Diesmal fand die Feier in der Bewegungshalle in unserem Ausweichquartier im Donnersbergring statt. Trotz der Enge ein schönes und wichtiges  Ereignis für alle.  Weitere Programmpunkte des Schuljahresausklangs waren die feierliche Verleihung der Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele, die Ehrung der Streitschlichter und sehr schöne musikalische Beiträge des Schulchors und der Klasse 4.

Alle sind versammelt, es kann losgehen!

Musikalischer Beitrag

Die Streitschlichter bekommen eine Urkunde und viel Applaus.

Die Schulleiterin schaut auf das vergangene Schuljahr zurück und verabschiedet mehrere Kollegen.

Diese Schüler bekamen eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen.

Es wird eifrig getrommelt und auf Orff-Instumenten begleitet.

Wir freuen uns immer, wenn uns Kolleginnen in ihrer Elternzeit besuchen!

Das Abschiedsbild: Alle, die uns verlassen mit ihrer Sonnenblume